Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Gastroenteritis

Hallo !
Mein Sohn hat gestern 2 mal(imAbstand von10 Stunden gebrochen) und hatte heute einmal Durchfall.Gestern war das Fieber bei 39,5.Der Arzt meinte er hätte eine Magendarmgrippe.Mittlerweile hat er Temperaturen von 36,6 bis 37,8.Er trinkt sehr gut und viel.
Nun meine Frage,weil ich das beim Arzt vergessen habe.Morgen ist ja Weihnachten und hier in Spanien ist es üblich Garnelen zu servieren(gekocht und auch gegrillt),ausserdem werden Käse,Oliven;Serranoschinken,Lachs,Brot und Kleine Frikadellen auf dem Tisch stehen.Darf mein Sohn von dem irgendwas essen oder muss er vóllig darauf verzichten?Er liebt Garnelen,Oliven und Frikadellen.
Vielen Dank fúr Ihre Antwort.
Ich wúnsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest LG cari

von Kevinsmum am 23.12.2010, 13:20 Uhr

 

Antwort:

Gastroenteritis

Liebe K.,
würden Sie bei einem abklingenden Magendarminfekt fette Oliven etc. essen......?
Alles Gute und frohe Weihnachten!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.12.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.