Frage: Fussfehlstellung?

Guten Tag, meine Tochter, mittlerweile 1 Jahr alt macht nun ihre ersten Gehversuche. Sie macht ihre Schrittchen um den Tisch herum und der Couch entlang. Jetzt ist mir aufgefallen, das sie ihre Fuesschen wie eine "Prima-Ballerina" stellt. Also im besten Plie, beide Fuesse sind im rechten Winkel einmal re., einmal nach li. gedreht. (Hoffe konnte es so gut beschreiben). Ist das eine Fussfehlstellung? Muss ich zum Arzt, oder soll ich abwarten ob sich das mit der Zeit gibt? Muss vielleicht dazu sagen, das wir im Ausland wohnen und es hier keine "U-Untersuchungen" gibt. Auch die Huefte wurde nach der Geburt nicht geschallt (wenn sie das als Info brauchen?). Vielen Dankf fuer Ihren Rat im voraus! Mit freundlichen Gruessen Maluka

Antwort auf: Fussfehlstellung?

Liebe M., bei den Gehanfängen ist das völlig normal. Alles Gute!