Frage: Fruchtzwerge

Hallo, ich hab mal ne Frage zu Fruchtzwergen. Meiner Kleinen (9 Monate) habe ich heute ein Fruchtzwerg gegeben, da der große Bruder (8) einen hatte und sie den totalen Frühstücksterror abgezogen hat und genau das wollte, was der Bruder hat. Ab wann können sie den essen? Ich meine Milch sollen sie ja auch erst ab einem Jahr trinken wegen dem Eiweiß, da sonst die Nieren überfordert sind. Nun bin ich echt im Grübeln. Sie hat ihn total verschlungen und ich weiß jetzt schon was passiert morgen beim Frühstück. Wenn es sooo daneben ist, dann bleibt dem Großen wohl nichts anderes übrig und er muß sie ab sofort heimlich essen. Liebe Grüße Birgitt

Antwort auf: Fruchtzwerge

Liebe M., warum muss es denn so ein Fertigprodukt sein? ab 10 MOnaten darf auch ihre Kleine etwas Joghurt bekommen, idealerweise aber als Naturjoghurt in den SIe selber Obst hineingeben ,oder mal etwas MArmelade. Auch der Große muss ja nichtz abhängig gemacht werden von einer Marke. Alles Gute!

Antwort auf: Fruchtzwerge

hallo, du kannst sicher mal einen geben, aber im endeffekt sind die dinger total ungesund weil sie eigentlich nur zucker enthalten. du kannst es ja mal mit naturjoghurt und einem klecks marmelade drin versuchen. schmeckt genauso lecker und ist gesünder. lg claudia & ben