Frage: fraktur occipital...

sehr geehrter herr dr.! ist bei einer occipitalen fraktur mit bleibenden schäden zu rechnen? z.b. kopfschmerzen. meine tochter (19 mo.) wurden im spital behandelt, sollten wir auch zu einen osteopathen gehen? danke für ihre antwort!! mfg hörzi

Antwort auf: fraktur occipital...

Liebe H., wenn es keine Verschiebung oder Impression der Knochenstücke gegeben hat und keine innere Blutung, dann heilt das sicher folgenlos aus und es ist keine weitere Behandlung mehr nötig. Alles Gute!