Frage: Frage

Hallo , Ich war heute mit meiner Nichte beim Augenarzt bei ihr wurde der Luftdruck gemessen ...da wurde Luft in ihr Auge geblasen sie sagte bei dem Gerät wo sie hinein geschaut hat da war ein rotes Licht meine Frage an sie meinen sie das Licht ist schädlich ? LG

von Monal05 am 15.07.2021, 09:56

Antwort auf: Frage

Liebe M., es wurde der Augendruck gemessen! Und glauben Sie wirklich, dass ein Augenarzt Geräte benützen würde, die Augen schädigen könnten? Alles Gute!

Antwort auf: Frage

Das Gerät ist doch für eine Augenuntersuchung???

von E.M.M.A am 15.07.2021, 10:28

Antwort auf: Frage

Glaubst du nicht, dass ein Augenarzt weiß was er tut?

von Port am 15.07.2021, 12:23