Frage: Frage

guten Morgen!! Ich habe mal eine Frage mein säugling 9 wochen alt schrei seit einer Woche immer nach Nahrungsaufnahme bis er bäuerchen gemacht hat. Ist das normal?

Antwort auf: Frage

Liebe P., trinkt er sehr hastig oder sehr viel oder schluckt er viel Luft dabei? Eventuell würde eine andere Flasche oder ein anderer Sauger das Problem lösen. Oder zwischendurch während des Fütterns schon mal ein Bäuerchen machen lassen. Alles Gute!