Frage: frage

hallo herr dr. busse, ich habe gerade bei meiner tochter 15 monate alt hinter ihrem linken ohr mittig einen knubbel bemerkt. wenn ich drauf drücke zeigt sie keine reaktion. er ist hart. Sie ist gerade erkältet hat aber kein fieber. was kann das sein? Danke LG Pinski

Antwort auf: frage

Liebe P., das könnte ein Lymphknoten sein, wie er sich bei einem Infekt in der Region vergrößern darf. Genau kann das natürlich nur ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!