Frage: Frage Gurke

Hallo, was ich jetzt gerade noch gesehen habe, die Edeka bio Gurke hatten wir letzte Woche Donnerstag und zuletzt die andere Hälfte am letzten Montag im Salat. Den haben meine Tochter und ich gegessen. Müssen wir jetzt eine Ansteckung fürchten? Danke MFG Pinski

Antwort auf: Frage Gurke

Liebe P., alleine von der Zeit her hat sich das erledigt. Alles Gute!

Antwort auf: Frage Gurke

Hi, wenn du sie enetweder vorher gewaschen hast und mit Schale gegessen oder sowieso ohne Schale gegessen und vor und nach dem Essen Hände gewaschen hast dann dürfte nix passiert sein.

von wide0_2 am 26.05.2011, 22:22