Frage: Fingernagel blau

Hallo Dr. Busse! Unsere Tochter hat sich vor einen Monat den Zeigefinger in der Autotür gequetscht. Wir sind sofort zum Arzt und dieser hat ein Loch gebohrt, so daß etwas Bluterguß ablaufen konnte. Ich habe 2 Abende mit einer sterilen Nadel gebohrt und etwas Blut kam auch heraus. Jetzt ist der Nagel immer noch blau und ein neuer Nagel ist noch nicht in Sicht. Wie kann so etwas weiterverlaufen? Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort auf: Fingernagel blau

Liebe R., da kann man nur hoffen, dass das Nagelbett nicht geschädigt wurde und ein neuer Nagel nachwächst. ALles Gute!