Frage: Fieberblase bei Baby

Hallo, mein Kleiner (3.5Monate) hat seit heute eine kleine Fieberblase auf der Oberlippe. Vorgestern hat er seine erste 6 Fach-Impfung bekommen und außerdem steckt er momentan alles in den Mund was er in die Finger bekommt, vielleicht daher? Muss ich die Blase irgendwie behandeln? Vielen Dank, Schöne Grüße, Andrea

Antwort auf: Fieberblase bei Baby

Liebe A., das dürfte eher eine ganz normale "Lutschblase" sein, denn eine Herpesblase und das sind Fieberblasen wäre sehr ungewöhnlich für das Alter. Alles Gute!