Frage: Fieber steigt immer im Schlaf ?

Hallo, mein Zwerg (2) hat mit einem Infekt zu kämpfen. Bißchen Durchfall und Fieber. Jedes Mal, wenn er so schön schläft , freue ich mich und denke: jetzt schläft er sich gesund. Muss dann aber immer feststellen, das er aufwacht und die Temperatur wieder gestiegen ist. Abends geht er fieberfrei schlafen und nachts ist er wieder heiß. Ist das normal ? babymax PS: mein großes Kind (8,5) bekommt bei Durchfall auch mal Cola und Salzstangen. Ist das bei dem Kleinen auch machbar ?

Antwort auf: Fieber steigt immer im Schlaf ?

Liebe B., das ist nicht ungewöhnlich und Sie sollten nur darauf achten, dass er ausreichend Flüssigkeit bekommt. Am besten Mineralwasser mit einem Schuß Orangensaft oder eine spezielle Durchfalllösung aus der Apotheke. Alles Gute!