Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Fencheltee zur Unterstützung von Verdauung

Liebe H.,
im Prinzip reicht es völlig, wenn Sie nach Bedarf, d.h. auch bei Hitze häufiger kurz anlegen. Und auch 1 mal pro Woche Stuhlgang ist völlig normal. Erst zur Beikost dazu sollen Sie dann Wasser oder Tee anbieten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.06.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.