Frage: Feigwarzen bei Kindern

Hallo Ich habe vor ein paar wochen festgestellt das ich Feigwarzen habe warsch durch HPV Virus. Es wird auch behandelt mit Aldara. Jetzt habe ich heute bei meiner Tochter 6 jahre gesehen als ich die Windel hin gemacht habe das sie auch eine kleine warze vor der Scheide hat. Jetzt hab ich ihr das bestimmt übertragen. Kann das sein? hab gedacht das geht nur über sexuellen Kontakt. Wie wird da sbei Kindern behandelt?Auch mit Aldara?

von bili am 15.03.2012, 20:09

Antwort auf: Feigwarzen bei Kindern

Liebe B., das wäre schon eher ungewöhnlich, ich glaube eher an eine Hautfalte. Bitte lassen Sie sicherheitshalber Ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!