Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Fehlstellung des Fußes

Guten Morgen,
mein Sohn,knapp 2 Jahre,läuft mit dem linken Fuß nach innen.Das heißt,die Fußspitze zeigt Richung anderen Fuß.Die Ki-ärztin meinte ,daß es sich verwächst und Orthopäden,wegen dem Alter des Kindes eh nicht viel machen können.
Ist das soweit Richtig?
Er ist dadurch nicht beeinträchtigt oder so,er rennt schnell und sehr sicher,stolpert selten.
Danke und lg

von goldfield73 am 20.04.2009, 07:23 Uhr

Antwort:

Fehlstellung des Fußes

Liebe G.,
das kann genau so sein, ohne eigene Untersuchung kann ích das aber natürlich nicht beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.04.2009