Frage: Fehlen der Klitoris

Wollte mal rückinfo geben! Also die Klitoris ist vorhanden aber nicht sichtbar und sehr schlecht zu ertasten die labien (kleinen) sehen aus als ob sie zusammen gewachsen sind aber nur in richtung wo man die klitoris sehen sollte man nennt das wohl sogenannte Verklebungen es soll später mit Östrogensalbe behandelt werden lg nadine+emilia

Antwort auf: Fehlen der Klitoris

Liebe E., also doch alles normal gewachsen. Die Verklebung der Schamlippen sollte man dann dirkekt mit einer Östrogensalbe behandeln. Alles Gute!

Antwort auf: Fehlen der Klitoris

Hallöchen Nadine! Ich hab grad deine Mail gelesen. Ich freue mich, daß es doch etwas harmloseres ist. Die Bahndlung mit Hormonsalbe ist ja nicht selten und ich hoffe es schlägt schnell an. Denke du bist jetzt erleichtert. lG Kerstin