Frage: Fahrt nach Südtirol

Sehr geehrter Herr Busse, unsere Tochter wurde am 23.6.01 3 Wochenzu früh geboren. Sie ist wohlauf und gesund. Nun überlegen wir im Oktober in den Urlaub nach Südtirol für 14 Tage zu fahren. Als Anreiseform dachten wir an die Bahn, da sie dann im Kinderwagen liegen kann. Allerdings dauert die Fahrt 10 Stunden, man kann jedoch ein Mutter & Kind+Abteil reservieren. Könne wir diese Fahrt wagen oder raten Sie eher ab? MfG Stefanie Lappe

Antwort auf: Fahrt nach Südtirol

Liebe Stefanie, wenn ihre Tochter weiterhin gesund bleibt, dann ist das eine sehr vernünftige Urlaubsentscheidung. Viel Spaß!