Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

extra vitamine geben?

Nein, muss man nicht und soll man auch nicht. Das ist nur rausgeschmissenes Geld und die Tabletten (oder auch Sanostol Saft etc.) sind völlig nutzlos.

von 33Urmel am 21.05.2009, 09:14 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

zusätzliche Vitamine oder Eisen?

Hallo Dr. Busse! mein Sohn (2,5 Jahre) hat neurodermitis und darf daher nichts mit Säure zu sich nehmen, da sich die haut dann rötet und stark juckt. Vieles an Obst scheidet daher aus, deshalb isst er einiges an gemüse, banane und melone. Nun stellt sich mir die frage, weil ...

von kleinhoeppi 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine

Vitamine

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich gebe meiner Tochter (6) 2 Lutschtabletten Sanostol (enthält 53 mg Vitamin C). Sie trinkt auch morgens 1 Glas Orangensaft und ißt vitaminreiche Kost, aber nur in Maßen. Kann ein Zuviel an Vitamin C schädlich sein? Ich habe mal gehört, dass es ...

von dieche 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine

Zusätzliche Vitamine bei Krankheit?

Ich bin zwar ganz ihrer Meinung, was zusätzliche Vitamine angeht, da sie bei einer ausgewogenen Ernährung nicht notwendig sind. Nun ist es so das mein Sohn (2,5) seit Mitte Jänner sehr oft krank ist, er isst z.Z. auch nicht viel, da er grad eine fiese Magen-Darm-Grippe hat. ...

von babypia 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine

Kuhmilch oder mit Vitaminen angereicherte Milch?

Lieber Herr Dr. Busse, ich habe eine 2-jaehrige Tochter, die nunmehr schon fast 1 Jahr lang morgens und abends je 200 ml Kuh-Vollmich trinkt. Vor einigen Tagen habe ich eine Werbung der Firma Nestle erhalten, die eine Milch vertreibt, welche mit Vitaminen angereichert ist, ...

von lambros 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine

Künstliche Vitamine --- Ja oder Nein ???

Hallo Dr. Busse ! Meine Maus ist im Mai 2 Jahre alt und ein Krippen Kind. Sie ist ständig krank, also wirklich sehr sehr sehr viel krank !!! Wir denken das Sie wirklich genug Obst und Gemüse am Tag ißt, so das ich eigentlich denke das künstl. Vitaminie absolut überflüssig ...

von maaama 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.