Frage: Eßschwierigkeiten

Mein Sohn Phillip ist jetzt 14 Monate alt und ißt seit ca. 2 Wochen fast nix mehr außer vielleicht 1 Breze. Vom Löffel will er gar nix er schüttelt nur den Kopf und fängt das Schreien an und selber ißt er auch nichts. Mein Kinderarzt meint das seie normal. Stimmt das? Ích bin echt am Ende Viele Grüße

Antwort auf: Eßschwierigkeiten

Liebe Nicole, machen Sie das zum Problem ihres Sohnes und hören Sie auf, sich Sorgen zu machen. Kein Kind verhungert vor vollem Teller oder leidet MAngel. Setzen Sie ihn an den Tisch, es gibt, was die FAmilie ißt und er darf davon so viel oder wenig essen wie er mag. Ohne Drängen von ihrer Seite! 3 HAupt- und 2 Zwischenmahlzeiten, keine Extrawürste und nichts dazwischen oder anstatt. Nur so lernt ein Kind ein normales Eßverhalten ohne MAchtspielchen. Alles GUte!