Es geht noch einmal um das Prpblem Kopfschmerzen und Übelkeit

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Es geht noch einmal um das Prpblem Kopfschmerzen und Übelkeit

Guten Tag, ich war am Montag mit meiner Tochter bei unserer Kinderärztin,wegen der Kopfschmerzen und der Übelkeit. Die ärztin hat ihr Blut abgenommen.Der Befund war in Ordnung.Wir haben einen Allergietest gemacht,weil wir Schimmel in der Wohnung haben.Der test ist auch in Ordnung gewessen ,sie hat keine Allergie.Der Blutdruck war 148zu20 ich bin mir nicht ganz sicher aber er war über 140. Ich weiss immer noch nicht wo die Kopfschmerzen und die Übelkeit meiner Tochter herkommen.Heute Morgen ging es ihr weider so.Ligt es vieleicht am Blutdruck?

Antwort auf: Es geht noch einmal um das Prpblem Kopfschmerzen und Übelkeit

Liebe M., vielleicht war das einfach ein grippaler Infekt? Aus der Ferne kann ich leider nichts zur Aufklärung beitragen. Alles GUte!

Antwort auf: Es geht noch einmal um das Prpblem Kopfschmerzen und Übelkeit

Hallo, Kann es auch Migräne sein ? Ich selber leide auch unter Migräne und habe die selben Probleme. Gruß

Antwort auf: Es geht noch einmal um das Prpblem Kopfschmerzen und Übelkeit

ja mir klingt das auch sehr nach migräne. ich hab das auch seit kleinkindalter,kopfschmerzen bis zum erbrechen,nach dem erbrechen wirds bei mir dann besser!ab zum neurologen würd ich sagen