Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Erziehung

Hallo, unsere To. ist jetzt 3 J. und ein sehr schwieriges Kind. Sie hört nie, was man sagt, auch wenn wir als Eltern sehr konsequent sind, wird es einfach nicht besser. Wir sind als Eltern sehr gestresst und finden dieses Verhalten einfach nicht normal, was uns auch der Kindergarten und Andere bestätigen. Wo kann man sich Hilfe holen, oder sich hinwenden. Wir glauben, dass die Kleine mal schwer zu erziehen sein wird. Sind die SPZs dafür zuständig? Danke für Ihre Antwort, LG Kathrin.

von kathi25 am 13.03.2009, 10:37 Uhr

Antwort:

Erziehung

Liebe K.,
ein sozialpädiatrisches Zentrum wäre eine sehr sinnvolle Anlaufstelle zur Abklärung und für Hilfe.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.03.2009