Frage: Ernährungsstörungen?

Hallo Dr. Busse, eine Freundin von mir hat gelesen, dass man bei der Babynahrung immer den gleichen Hersteller verwenden soll. Sonst wären Ernährungsstörungen die Folge. Ich stille noch, gebe also nur Beikost in Form von Brei (keine Milchnahrung). Stimmt das wirklich oder kann man die Hersteller beliebig wechseln? Vielen Dank für Ihre Antwort. Sindy und Fabian

Antwort auf: Ernährungsstörungen?

Liebe Sindy, es ist sicher sinnvoll, bei der NAhrung zu bleiben, die sich bewährt hat und die das Kind gerne ißt. Auch ein Wechsel ist allerdings völlig ungefährlich. Alles GUte!