Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Ernährung nach Geburt & während Stillzeit

Sehr geehrter Herr Dr. Busse

Ich bin zur Zeit noch schwanger und würde gerne wissen, ob nach der Entbindung immer noch auf Nahrungsmittel die ein Toxoplasmose- und/oder Listerien-Risiko bergen verzichtet werden muss?

Wie gefährlich wäre eine Infizierung des Babys mit Toxoplasmose oder Cytomegalie nach der Geburt?

Vielen Dank im Voraus!

von Sternchen120408 am 19.11.2008, 21:19 Uhr

Antwort:

Ernährung nach Geburt & während Stillzeit

Liebe S.,
nach der Geburt dürfen Sie wieder alles essen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.11.2008