Frage: Erkältungsbad mit Baby

Hallo Auf den Erkältungsbädern steht ja das man es nicht zu früh im alter nehmen soll,weil die babys dann irgendwie krampf oder so in der lunge bekommen können,geht es da´rum wenn sie es einatmen oder wenn sie selber drin sind. Habe nämlich grade meine große im erkältungsbad gebadet und hatte die kleine in der wippe daneben kann sie ja nicht so lange alleine im raum lassen sie ist erst 12 wochen.Also geht es ums riechen?den dann hat sie es ja gerochen,wäre das dann schlecht?oder geht es darum wenn sie selber drin ist? Also sie ist jetzt nicht anders das sie schlechter luft bekommt oder so!Kann da noch was nachkommen?

von jasmin86 am 13.07.2011, 21:23

Antwort auf: Erkältungsbad mit Baby

Liebe J., es geht ums Einatmen der ätherischen Öle und wenn ihre Kleine da nicht direkt dran ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Alles Gute!

Antwort auf: Erkältungsbad mit Baby

Liebe J., es geht ums Einatmen der ätherischen Öle und wenn ihre Kleine da nicht direkt dran ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Alles Gute!