Frage: Erkältungen

Hallo ich habe 2 Töchter im alter von 6 Monaten und 31/2 Jahren. Die Große geht in den Kindergarten und seither haben wir nun schon seit ca. 2 Monaten ständig Erkältungen . Wir stecken uns immer wieder gegenseitig an. Was kann ich machen um die Abwehrkräfte der Großen zu Stärken? Gibt es dafür etwas ? Vielen Dank im Voraus Karin Herwanger

Antwort auf: Erkältungen

Liebe KArin, genau diese häufigen Infekte aus dem Kindergarten sind es, die das Immunsystem trainieren und stärken. Das ist also so völlig normal und biologisch sinnvoll, wenn auch lästig. Alles GUte!