Frage: ergänzende Frage

Lieber Dr. Busse, ich habe noch eine ergänzende Frage. Ich habe meiner Tochter doch noch ein Zäpfchen gegeben, da sie erneut erbrochen hat. Kurz danach hatte sie Durchfall, wirkt das Zäpfchen trotzdem? Ich danke ihnen

von Anabell am 28.01.2014, 13:44

Antwort auf: ergänzende Frage

Liebe A., das hängt von der Zeit dazwischen ab, die Aufnahme des Zäpfchens dauert 20 bis 30 Minuten. Sie sollten das erneute Erbrechen aber bitte zum Anlass nehmen, mit Ihrer Tochter umgehend zum Kinderarzt oder in die Klinik zu fahren. Alles Gute!