Frage: Erbrochen

Hallo, mein Sohn fast 15M hat heute Nacht ohne jjeglichen Grund erbrochen. Er ist nicht auf den Kopf gefallen oä. Zuerst dachte ich an einen Magen-Darm Infekt, da ich selber seit einer guten Woche einen haben. Heute morgen ist er aber wie immer, normal gegessen, Stuhlgang normal etc. Kann dies mit einem Schub Zusammenhängen oder wie kann ich mir das erklären? Gestern Abend habe ich ihm Milchreis mit Viel Obst gegeben, normalerweise isst er abends Gemüse, kann der Säuregehalt für die Nacht nicht gut gewesen sein? Vielen Dank.

von Sonnenblume2712 am 06.04.2014, 10:34

Antwort auf: Erbrochen

Liebe S., dass Kleinkinder mal erbrechen und vorher und hinterher fit und munter sind, ist nichts ungewöhnliches. Alles Gute!