Frage: Er ist so schlecht drauf

hallo! Mein sohn hatte von Samstag auf sonntag Fieber so um die 38,5 Grad im Ohr gemessen. Er hat keinen Schnupfen, Husten oder sonstiges, er sagte lediglich, daß ihm der Hals etwas weh täte. Das Fieber war dann am Montag wieder weg. Er ist aber seither so schlecht gelaunt und mag kaum was essen... Ich war nicht beim Arzt, weil ich nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich zum Kinderarzt laufen möchte. Soll ich doch nachschauen lassen? Oder dauert es eine Weile bis das Kind wieder ganz fit ist? Danke

Antwort auf: Er ist so schlecht drauf

Liebe S., bei Halsweh sollten Sie doch besser nachsehen lassen, ob sich eine Streptokokkenangina dahinter verbirgt. Alles Gute!