Frage: Entzündliches Hautekzem

Hallo dr Busse Mein Sohn hat ein entzündliches Hautekzem am Kinn. Was wir schon behandeln .. Jetzt ist es gestern passiert das unser Hund ihn versehentlich dort angeleckt hat … Die Haut ist rissig und sehr stark gerötet ..Muss ich mir Sorgen machen das durch unseren Hund ..sich das verschlechtert oder er dadurch Bakterien bekommt … Wir achten eigentlich darauf das der Hund den Kindern nicht im Gesicht leckt ..nur gestern war er schneller … Und ich in Sorge wegen der offenen Hautstelle Danke fürs lesen Lg

von Isabelle19 am 23.05.2021, 08:57

Antwort auf: Entzündliches Hautekzem

Liebe I., das war nicht ideal. Da sie aber die Haut ja sicher schon antibakteriell behandeln, sollte es kein Problem geben. Alles Gute!