Frage: Elektrodenspray für EKG

Hallo ich war heute beim Hausarzt der der bei mir ein EKG geschrieben hat. Ich hatte meine Tochter mit diese ist 8 monate und die Schwester beim arzt hat das spray auf die Elektroden gesprüht. Meine Tochter stand mit der Babyschale auf dem Fußboden. Sie hat das spray in über ihr auf die elektroden gesprüht ist dies bedenklich?

von stephie2087 am 21.01.2014, 17:53

Antwort auf: Elektrodenspray für EKG

Liebe S., das Mittel ist doch zur Anwendung am Menschen gedacht und damit sicher nicht giftig. Alles Gute!