Frage: einjähriges kind im koma

wie lange dauert es bis ein kind aus dem koma wieder erwacht sie bekommt seit gestern keine schlafmittel mehr ? oder wann kann man genau sagen das sie nicht mehr aufwacht....

Antwort auf: einjähriges kind im koma

Liebe D., bitte wenden Sie sich an die behandelnden Ärzte, so kann ich keine Hilfe anbieten. Alles Gute!

Antwort auf: einjähriges kind im koma

Ich denke, Sie müssten den Fall viel genauer beschreiben, damit der Arzt überhaupt eine Chance hat, etwas dazu zu sagen. Ich würde ja eher die behandelnden Ärzte fragen, mit denen steht man in solchen ernsten Fällen doch bestimmt in engem Kontakt. Gute Besserung und alles Gute!

von Emmi67 am 04.08.2011, 15:05