Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Ein jähriges baby schläft sehr viel

Guten Tag

habe eine frage meine tochter hatte von donnerstag bis samstag eine heftige magendarmgrippe mit hohen fieber und alles was dazu gehört.sie ist ein jahr alt seid sonntag geht es ihr besser, aber sie schläftnoch sehr viel .sie schläft alle 2-3 stunden und dann auch immer so 2 stunden lang.mache mir echt sorgen.oder ist das normal.denn sie hat keinen durchfall mehr oder fieber .
nachts schläft sie auch durch.

gruss
stella

von stella1274 am 31.01.2011, 16:25 Uhr

Antwort:

Ein jähriges baby schläft sehr viel

Liebe S.,
kann es nicht sein, dass sie sich einfach noch erholen muss..?? Wenn Sie sich Sorgen machen, dann bitte den Kinderarzt nachsehen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 31.01.2011