Frage: Eileiterschwangerschaft

Ich habe drei OP´s hinter mir, zunächst die Ausscharbung, dann Bauchspiegelung wegen der Eileiterschwangerschaft und einen Tag später Bauchschnitt, da der Eileiter aufgeplatzt ist. Durch diese Situation ist der Kinderwunsch noch viel stärker, jedoch die Auskünfte, wann ich wieder schwanger werden kann/darf sehr unterschiedlich. Sie schwanken von 2 Monaten bis zu einem halben Jahr. Was raten Sie? Gruss Ines Busse

Antwort auf: Eileiterschwangerschaft

Liebe Ines, da sind Sie ins falsche Forum geraten, bitte fragen Sie Dr.Bluni. Alles GUte!

Antwort auf: Eileiterschwangerschaft

Hallo Ines, ich glaube, daß ist eher eine Frage für Dr. Bluni, den Frauenarzt hier. Alles Gute und Liebe Grüße Sandra