Frage: Duftgele gefährlich für Atemwege?

Hallo Dr. Busse, Wir haben meinen Opa gesucht. Leider hat dieser in der gesamten Wohnung solche duftgele, die eig fürs Bad sind, aufgestellt. Ich meine es roch nach Zitrone Limette. Die Wohnung roch ziemlich stark danach und selbst ich habe Kopfschmerzen davon bekommen. Nun meine Frage gehören solche Düfte schon zu ätherischen ölen, die ja sehr gefährlich sind für babys? Sollte ich nun auf irgendwas besonders Acht geben? Liebe Grüße

von Lauri_isi am 11.03.2021, 15:43

Antwort auf: Duftgele gefährlich für Atemwege?

Liebe L., das ist nur unangenehm aber nicht gefährlich. Alles Gute!