Frage: drei tage fieber

hallo brauche hilfe mein sohn fast 5monate hatte plötzlich dienstag nachmittag fieber von 38,7C°war gerade beim arzt da meine tochter verdacht auf durchfall hatte. und mein sohn vor etwa über 14 tage bronchites hatte bekam antibiotikum noch mal abgehört werden da bemerkte ich fieber ärztin meinte hat noch ein leichtes rasselgeräsch auf der linken seite (bronchen) ist gut drauf wie immer bekam hustensaft und zäpfchen fieber stieg mittwoch zu donnerstag nacht bis auf 40c° an hatte den tag gut getrunken ca.6 flaschen a200ml da er aber donnerstag vormittag nicht richtig trinken wollte bin ich wieder zum arzt da meine nicht da war zu ein anderen habe alles erzählt hat den kleinen abgehört lunge und bronchen frei sagte er könnte ein drei tage fieber sein sagte es kommt schon mal vor das die kinder nichts trinken wollen hat mir zäpfchen aufgeschrieben wieder nachhause hat dann auch gut getrunken hat auch etwas bauchkrämfe der doktor meinte bauch ist aber ruig abends ins bett und dann heut nacht halb drei wieder 40 fieber hat so leichten ausschlag auf bauch und rücken habe gleich ein zäpfchen gegeben und er hat dann mit unterbrechung kurzer zeit 220 ml möhrensaft getrunken ist das ausreichend für die nacht? temperatur jetzt bei 37,4c° gesunken machte aber so einen guten eindruck hat erzählt wie immer will heut nochmal zum arzt zur sicherheit hatte kurze zeit nach denzäpfchen stuhlgang leicht grün dünn breiig ist das normal ?Mache mir etwas sorgen und wieviel sollte er im schnitt trinken 1liter? am tag wiegt zwischen 6 und 7 kilo körpergewicht hatte bis vor kurzen vol gestillt nun nur noch einmal am tag da ich nicht mehr habe kann man das auch wieder steigern bekommt daher zusätzlich erstlingsmilch bitte um schnelle antwort danke

Antwort auf: drei tage fieber

Liebe M., so eine Aufzählung ohne richtige Sätze und ohne klare Frage kann ich nicht beantworten. Alles Gute!