Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Desinfektionsmittel gefährlich?

Liebe E.,
da es von Haus aus nicht sinnvoll ist, im Haushalt Desinfektionsmittel zu benutzen, wenn nicht gerade eine hoch ansteckende Infektion zu bekämpfen ist, sollten Kinder eigentlich damit gar nicht in Kontakt kommen. Und nach einiger Zeit sind die Mittel ja auch verdampft, sodass sicher nicht mit einer Belastung zu rechnen ist.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.12.2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Ausschlag von Desinfektionsmittel???!!!

Hallo Herr Dr. Busse, Als ich meinen Zwerg (14 Mon.) gestern aus der Kita geholt habe sagten sie mir das er einen ziemlich roten Po hätte. Es geht Durchfall rum und ihn hatte es wohl gestern auch erwischt. Zu hause wollte ich Ihn dann die Windel ausziehen damit er draußen ...

von katja77b 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Desinfektionsmittel

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.