das Augenweiß hat eine halbmondförmige graue Verfärbung?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: das Augenweiß hat eine halbmondförmige graue Verfärbung?

Guten Tag! Meine 11 Monate Tochter hat eine halbmondförmige graue Verfärbung im weißen Teil des Auges! Zuerst ist mir das nur ab und zu aufgefallen, jetzt sind wir im Urlaub und sie hat es bleibend! Was bedeutet das, ist es normal, oder ein Krankheitsanzeichen? Wäre über eine Antwort sehr dankbar, ob ich hier am Urlaubsbetreuung direkt einem Arzt aufsuchen sollte! Vielen Dank schon mal vorab!

von Katideluxe am 03.06.2016, 11:21

Antwort auf: das Augenweiß hat eine halbmondförmige graue Verfärbung?

Liebe K., darunter kann ich mir leider aus der Ferne nichts vorstellen. Da es schon lange besteht, reicht es aber sicher, wenn Sie das nach dem Urlaub mal Ihrem Kinderarzt zeigen. Alles Gute!

Antwort auf: das Augenweiß hat eine halbmondförmige graue Verfärbung?

@Katideluxe darf ich fragen was dabei rausgekommen ist ? Mein Sohn hat genau das gleiche am Auge  lg Lia

von Lia1416 am 10.06.2023, 20:43