Frage: Darmträgheit

Mein Sohn(3)erhält wg. Darmträgheit Movicol(quellfähiger Ballaststoff, der in Wasser gelöst getrunken wird).Da es aber so furchtbar süß schmeckt, trinkt er nicht die vorgegebene Menge, so daß er seit Tagen keinen Stuhlgang mehr hatte.Kennt vielleicht jemand Alternativprodukte?

Antwort auf: Darmträgheit

Liebe S., bitte besprechen Sie mit ihrem Kinderarzt, wie es mit dem "Darmtraining" weiter gehen kann. Alles Gute!