Frage: creme fürs gesicht

lieber dr. busse, ich habe bei meiner tochter (14. mon) immer die calendula-weleda-creme benutzt. sie hat eine sehr trockene haut, vor allem die wangen sind sehr rau. sollte ich vielleicht eine andere creme nehmen? was könnten sie mir empfehlen. herzlichen dank kornelia

Antwort auf: creme fürs gesicht

Liebe Cornelia, wen nSie zufrieden sind, dann dürfen Sie damit ruhig weiter machen. Alles GUte!

Antwort auf: creme fürs gesicht

hast Du schon mal "Hautschutzcreme" von lavera probiert? Die lavera Produkte sollen von einem Neurodermetiker entwickelt worden sein.