Frage: Corona positiv

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Meine Tochter (20 Monate) hat wegen Corona in der ganzen Familie (Quarantäne) in der Nacht von 7.9. auf 8.9. hohes Fieber bekommen. Das hielt dem ganzen Tag an. Seit Freitag dem 9.9. ist sie fieberfrei und hat "nur noch" einen Schnupfen. Ich hab das Gefühl, Mal ist er einen Tag stärker Mal schwächer. Heute ist der Schnupfen ganz stark und ich hab Angst, dass sie wieder Fieber bekommt? Kann Corona immer wieder neu aufflammen oder sind das einfach die "Nachwirkungen"? Liebe Grüße

von aeunda am 18.09.2021, 10:07

Antwort auf: Corona positiv

Liebe A.,w was die Ursache für die Symptome bei Ihrer Tochter ist, kann man doch gar nicht so einfach sagen. Und wenn es ihr in irgendeiner Weise schlechter geht, dann müssen Sie bitte Ihren Kinderarzt oder den Kindernotdienst anrufen. War die Familie denn nicht geimpft? Alles Gute!