Frage: Chili

sehr geehrter Herr Doktor Busse, mein Mann hat heute Chili con Carne mit Reis für uns gekocht. Leider war das Essen sehr scharf und der Reis nicht wirklich durch. Ich konnte es aufgrund der Schärfe nicht essen. Mein 6-jährigem Sohn hat dennoch einen halben Teller gegessen, danach mochte er aufgrund der Schärfe und des harten Reis auch nicht mehr. Kann das scharfe Essen dem kindlichen Magen geschadet haben?

von Sweety31111 am 13.05.2018, 16:29

Antwort auf: Chili

Liebe S., scharf gewürztes Essen ist für niemanden schädlich. Alles Gute!