Frage: Calpol verboten? neu

Entschuldigung für die fehlerhaften Mail, aber mein Kleiner ging dazwichen. also, nun meine Frage: gestern lief bei uns in den Nachrichten, dass Calpol verboten worden ist. Trifft das auch in Deutchland zu.UNd wenn das stimmt, welche Mittelchen sollen wir nun verwenden bei fieber. Gruss

Antwort auf: Calpol verboten? neu

Liebe H., das Medikament gibt es hier in Deutschland nicht und ich konnte nur herausfinden, dass es Paracetamol enthält, also das Standard Fieber- und Schmerzmittel, das wir hier auch verwenden. Ob in diesem englischen Präparat nch weitere Stoffe enthalten sind, die zu dem Rückug vom Markt geführt haben können, weiß ich leider nicht. Fragen Sie bitte ihren Arzt vor Ort. Alles Gute!

Antwort auf: Calpol verboten? neu

hallo hanidani welche nachrichten denn? ich benutze auch calpol, wuerde mich also auch brennend interessieren! lg antje

Antwort auf: Calpol verboten? neu

Hier in der Türkei lief es als 'die Nachricht' des Tages, weil es hier auch sehr viel benutzt wird. Es soll 5 Todesfaelle in England gegeben haben. Gruss