Frage: Breiiger Stuhlgang

Hallo Dr. Busse Unser Sohn 16 Monate hat seit ca. 4 Tagen immer etwas breiigen Stuhlgang. Teilweise auch leicht unverdaut. Er isst und trinkt sehr gut ist fit und immer aktiv. Frühstück: Müsli mit Vollmilch und Banane Mittags: Brot,Käse,Wurst,Gemüse Nachmittags: Obst und hin und wieder auch mal eine Laugenstange Abends: isst er mit uns Fleisch, Fisch Kartoffel,Nudeln was es halt gerade gibt Gibt es irgendeine Ursache für so einen Stuhlgang?? Kann ich etwas verändern?? Es ist erst so weit es draussen so heiß ist. Kann das damit zusammenhängen?? Oder evtl. die Zähne?? Vielen Dank für Ihre Bemühungen Jasmin

von Jasmin5382 am 17.06.2021, 16:12

Antwort auf: Breiiger Stuhlgang

Liebe J., viel trinken, Hitze, Zahnen,.......? So lange es Ihrem Sohn insgesamt gut geht, gibt es keinen Anlass zu ernster Sorge. Alles Gute!