Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

breiger stuhlgang

hallo meine tochter hat immer wieder breigen stuhlgang oder wasser durchfall und das jede 2 wochen ist das normal ihr gewicht liegt bei 3 jahren bei 13 kg.

von shaio am 13.10.2014, 20:06 Uhr

Antwort:

breiger stuhlgang

Liebe S.,
der Stuhl ist vor allem auch das Spiegelbild dessen, was ein Kind isst und trinkt. Am besten besprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt, der sich den Stuhl auch ansehen kann, was die Ursache sein könnte. Ich kann das natürlich aus der Ferne nicht klären.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.10.2014