Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Brei-stillen-Stuhlgang

Hallo Herr Busse, mein 4. Monate alter Sohn bekommt jetzt zum MIttag brei und die restlichen Mahlzeiten bestehen aus stillen.
Bisher hatte Luca immer so alle 4-5 Tage Stuhlgang. Wie ist das nun wenn er jetzt brei bekommt? Wie oft muss er da Stuhlgang haben?

Danke für ihre Antwort.

LG Sylvie

von sylvie20 am 20.05.2010, 12:52 Uhr

Antwort:

Brei-stillen-Stuhlgang

Liebe S.,
er "muss" nicht, er darf wann er muss! Spaß beiseite, Sie müssen den Stuhlgang nicht besonders beachten, so lange Ihr Sohn keine wirklichen Beschwerden hat.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.05.2010