Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Blutwerte!

Bei meiner 14 monaten alten Tochter wurden Blutwerte gemessen die alle in Ordnung sind. Aber was mich etwas verunsichert auf dem Laborzettel steht , Verdacht auf atypische Lymphozyten im automatischen Differentialblutbild.Was bedeutet das?
Danke f.

von feeleinchen am 16.11.2009, 14:10 Uhr

Antwort:

Blutwerte!

Liebe F.,
was das LAbor damit meint, kann ihnen der veranlassende Kinderarzt erklären.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.11.2009