Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Blutung

Guten Tag ,


meine Tochter , 14 Jahren hatte 3 Monate ihre Periode durchgehend. Der Arzt hatte nicht wirklich etwas feststellen können und verschrieb ihr für 6 Monate die Pille.

PS. sie ist noch Jungfrau

Können Sie mir sagen, welche Ursachen das haben könnte?


Viele Grüße

von delia1905 am 19.08.2021, 09:49 Uhr

 

Antwort:

Blutung

Liebe D.,
das sollten Ihre Tochter und Sie mit einer Gynaekologin besprechen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.08.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Vaginale Blutung 1 Jährige

Hallo Herr Dr Busse, meine Tochter - 1 Jahr - hatte heute eine leichte Blutung aus der Scheide. Beim nächsten Windelwechsel war keine Blutung mehr zu sehen. Sollten wir in jedem Fall und wenn ja wie schnell zum Arzt? Wir befinden uns noch eine Woche lang im Ausland und erst ...

von Kreisnatter 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen im Stuhl durch Muttermilch

Sehr geehrter Hr. Dr Busse, Mein Sohn, nun 14 Wochen alt, hatte schon mehrfach hellrote Blutfäden im Stuhl. Das erste Mal trat es in der sechsten Lebenswoche auf, einmalig. Die Ärztin diagnostizierte eine Kuhmilchallergie/Laktoseintoleranz. Ich stille ihn voll und verzichte ...

von Feli1221 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung bei Wasserlassen

Hallo, ich muss mal was fragen, meine große Tochter 11Jahre alt, hatte gestern beim Wasserlassen Blut in der Toilette. Da sie 11 ist dachte ich an erste Periode, allerdings war es gestern nur das einemal. Bis jetzt nichts mehr. Hat aber auch keine Schmerzen veim Wasserlassen ...

von CXAS 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ist es möglich das eine gefahrenbremsung eine subdural Blutung beim säugling au

Hallo Ich bin vor einer Weile mit meiner Tochter einenicht Hügel hinauf gefahren mit einem Transporter. Hinter mir kam auf einmal ein Pkw und überholte uns und von vorne kam ein an derer Pkw. Der der mich überholte scheerte kurz vor mir ein so das ich Bremsen musste. Soweit ...

von Leoni2018 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

bei 6 Wochen alter Tochter Blutung ?

Hallo Herr Dr. Busse, ist es normal, dass meine 6 Wochen alte Tochter wieder (!) eine rot einfärbt nasse Windel hat. Sollten solche "Blutungen" nicht nach 10 (?) Tagen vorbei sein? vor einer Woche wurden per Ultraschall die eietstöcke kontrolliert. hier war nichts auffälliges. ...

von vreis 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Sturz auf Nase ohne Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unser kleiner mit 9 Monaten krabbelt wild und auf den Fliessen ist sein Ellenbogen ausgerutscht und auf die Nase und Mund gefallen. War erschrocken, hat geweint. Liess sich aber schnell wieder beruhigen. Es hat weder aus der Nase oder aus dem Mund ...

von Nita2 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hat eine Blutung beim Legen eines Harnblasenkatheters Folgen?

Sehr geehrter Dr. Busse, ich war gestern mit meinem 2 Monate alten Sohn aufgrund von Fieber (38,9 Grad) in der Kindernotaufnahme, da es bereits spät am Abend war. Zur Abklärung der Ursache wurde u.a. eine Beutelurinprobe genommen, welche ein positives Ergebnis aufwies. Zur ...

von Einlingsmama 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Angst vor inneren Blutungen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn, 3 Jahre, ist vor ca einer halben Stunde über das Bobby car gestürzt und direkt auf den Bauch gefallen. Er hat extremst geweint bis er Luft geholt hat. Ich wüsste nicht wann er schon mal so geweint hat. Jetzt hab ich Angst vor inneren ...

von Jasmin0507 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wie lange ist erneute Blutung noch ok

Hallo Dr Busse, Meine Tochter (20 Monate) ist heut morgen beim Spaziergang hingefallen und hat sich die Oberlippe aufgeschlagen. Hat ordentlich geblutet, war aber alles nicht so wild. Nach dem mittagsschlaf waren Gesicht und Bettwäsche blutverschmiert und ihr Mund war voll ...

von HannahsMom 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

immer wieder kleine blutungen untwr haut

Hallo herr de busse, Ich bin sehr beunruhigt. Mein 12 monater alter sohn hat seit Dr stanedig wieder ganz kleine.blutungen unter der Haut. Meist dort,wo er getragen etx wurde. War am fr bei meinem.kinderarzt,sie sagte,das koenne mal vorkommende. Am samstag waren es ...

von sunshin9 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.