Frage: Bluttropfen im Slip -Sorgen machen?

Hallo, habe gestern abend (erstmalig) einige kleine, getrocknete Bluttropfen im Slip meines Sohnes (28 Monate) entdeckt. Schmerzen scheint er aber nicht zu haben (z.B. beim Wasser lassen). Was kann das sein? Gleich vom Arzt checken lassen? Problem ist, dass wir am Mittwoch ins Ausland fliegen. Muss ich mir Sogen machen? Viele Grüße Claudia

Antwort auf: Bluttropfen im Slip -Sorgen machen?

Liebe M., das müssen Sie unbedingt vor Abreise abklären lassen. Alles Gute!