Frage: Blässe bei Müdigkeit

Ist es normal, dass mein Kind, wenn es müde ist blass wird? Meine Tochter ist heute nach ca. 3 Stunden spielen im Indoorspielplatz sehr blass geworden. Im Auto ist sie dann eingeschlafen. ist diese Bläse normal oder sollte ich sie untersuchen lassen? Danke für Ihre Zeit Jessi

Antwort auf: Blässe bei Müdigkeit

Liebe J., wie blass ist blass? Wenn Sie sich Sorgen machen, dann sprechen Sie bitte mit Ihrem Kinderarzt. Aus der Ferne kann ich das nicht beurteilen. Alles Gute!