Frage: Black Stain

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist heute genau 9 Monate alt. Er hat 1 Zahn, der noch nicht komplett raus gewachsen ist. Ich würde also sagen, er hat 1/2 Zahn. Kann er da schon Black Stain haben? Der Zahn sieht von der Vorderseite eigentlich weiß aus. Aber wenn man von der Seite schaut, schimmert es hinten dran dunkel. Kann das sein???? Er hat noch nie was süßes bekommen. Nur Brezel, Brötchen, Reiswaffel zum knabbern. Vielen Dank schonmal

Antwort auf: Black Stain

Liebe S., da schimmert eher die Zahnwurzel durch, die ja gut durchblutet ist. Zahnbelag kann das noch nicht sein. Alles Gute!