Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Bitte um Ratschläge bzgl. Erkältung

Mein Sohn 10 Monate ist nun ca.4Wochen schon Erkältet,er bekommt 2 mal tgl.Prospan und abends Olynth Nasentropfen.Es gibe aber keine Besserung.Er proddelt richtig der Kinderarztt meinte das ist der Schleim der Locker sitzt er kann ihn halt nicht abhusten.Ich gehe tgl.30min spazieren ,luftfeuchtigkeit im Zimmer ich weiss nicht was ich noch tun kann.Zum Kinderarzt brauch ich erst mal nicht denn der machte schon einen genervten Eindruck,er hat mir sogar scho n Rectodell gegebenwenn es schlimmer wird.

von Darianlio am 10.11.2010, 09:46 Uhr

Antwort:

Bitte um Ratschläge bzgl. Erkältung

Liebe D.,
versuchen Sie es doch mal ohne Hustensaft und geben nur zum Schlafengehen bei Bedarf Nasentropfen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.11.2010